Stilvoll Grillen mit Gourmet-Gas

Bevor Fleisch und Würstchen auf den Grill kommen, heißt es normalerweise: warten. Und zwar so lange, bis die Kohlen durchgeglüht sind. Mit einem Gasgrill geht es sofort los. Praktisch dabei: Es entsteht weder Rauch noch Qualm, sodass die Nachbarn verschont bleiben. Grillen ist immer noch eine der beliebtesten Möglichkeiten, vielfältige und gesunde Speisen zu zubereiten, vor allem im Sommer. Ständig gibt es neue Grilltrends und jeden Tag werden raffinierte Rezepte kreiert. Auch die Auswahl an Gasgrills wächst kontinuierlich. Doch bisher standen graue, unansehnliche Flaschen am schön gedeckten Tisch. Das ist nun vorbei, grau ist out am Grill: Die schicke, neue Gourmet-Gas-Flasche muss man nicht verstecken.
Durch die geringe Bauhöhe passt die Gourmet-Gas-Flasche wie eine fünf Kilogramm-Campinggasflasche fast unter jeden Grill, hat aber eine wesentlich höhere Grilldauer, da ihr Fassungsvermögen 60 Prozent mehr beträgt. Der ergonomische Flextech-Kragen sorgt für eine angenehme Handhabung und ist gleichzeitig der Transportschutz für das Flaschenventil. Es wird kein zusätzlicher Ventilschutz benötigt – die Schutzkappe muss nie wieder gesucht werden. Das Gourmet-Gas ist als Pfandflasche bei Energie Rath in Langenburg erhältlich. Für alle, die Wert auf Qualität, Innovation, Sicherheit, Freude und Komfort legen, ist die Gourmet-Gas-Flasche genau das Richtige für das uneingeschränkte Grillvergnügen – sie ist kompakt, klein, leistungsstark, gut aussehend.

Informationen zur Gourmet – Gas – Flasche

Dieser Bericht stammt aus dem Magazin „ebbes aus Hohenlohe“

Leave A Comment